wir suchen dich

Wir wissen nicht, warum wir nie Arbeitgeber des Jahres waren. Wir wissen aber, dass wir jeden einzelnen unserer Mitarbeiter mögen und schätzen.

Wir würden unser Team gerne mit DIR ergänzen.

  • Du bist Fliesen-, Platten- und Mosaikleger?
    Hast Spaß an deiner Arbeit und beherrschst dein Handwerk? 
    Hast einen Führerschein und bist sowohl allein als auch im Team einsetzbar? Du verfügst über ein wenig Berufserfahrung? Du hast Lust auf ein nettes Team, eine legere Führungsetage und faire, pünktliche Bezahlung. 
  • Du möchtest nicht im Akkord arbeiten und kannst dir die Arbeit im Zuschnitt von Feinsteinzeug und Naturstein vorstellen. Du hast Lust auf die Anfertigung von Waschtischen, Säulen, Tischen usw. nach Maß. Bist auch bereit einfach mal anzupacken wenn es drängt, beim Schleppen und Stemmen zu helfen? Bist ein Allrounder mit Liebe zu Fliese und Naturstein?
  • Du bist handwerklich begabt, ziehst die körperliche Arbeit dem Schreibtisch-Denksport vor, hast Lust auf Fliesen und Naturstein und suchst einen Ausbildungsplatz?

Ruf uns an! 

Lernen Sie uns kennen.

Damals – heute – und auch zukünftig gilt: „Auf unsere Arbeit tritt man gern mit Füßen“. Mit qualifizierten Facharbeitern stehen wir für die professionelle Verlegung von Fliesen, Platten und Naturstein.

Rufen Sie uns gerne an

Oder schreiben Sie uns gerne an für ein unverbindliches Angebot: